Picards "von Wüterich"
Startseite

in memoriam (wie alles begann)

unser Rüde:

Theo

bisherige Würfe:

A- Wurf

B- Wurf

C- Wurf

D- Wurf

E-Wurf

F-Wurf

G-Wurf

Aktuelles

Links

Kontakt

Impressum

 

 

 

Der E-Wurf von Wüterich ist am 24.05.06 zur Welt gekommen. Die Mutter ist Reggae, der Vater Uzak d´Ered Luin. Es waren 2 Hündinnen, Elodie und Evienne, sowie 2 Rüden, Eddie und Emile. 

   

                            Reggae mit E-Wurf, einen Tag nach der Geburt...

           

                                           7 Wochen später ...

              

                                                     Evienne mit 9 Wochen

                             

                                                   Elodie als Osterhase

               

                                                  Eddie (Jagger) als Junghund

                                        

                                                             Emile als Junghund

Evienne feierte bereits 2007 auf der großen Picard-Spezial-Ausstellung einen großen Triumph: sie startete in der Jugendklasse und wurde zum besten Hund der Ausstellung gekürt. Wir freuen uns mit ihren Besitzern besonders, dass das geplante Zuchtvorhaben im September 2011 mit Erfolg belohnt wurde.